Gibt es jetzt etwa endlich Nägel mit Köpfen? Für nächsten Dienstag habe ich einen Termin mit der Chefin des Erdbauunternehmens und -Trommelwirbel- dem Bauunternehmer. Ich habe ja schon fast die Hoffnung aufgegeben. Eigentlich wollte ich heute beim Bauunternehmer anrufen, dass er sich die Rechnerei für das Angebot sparen kann und ich mir jemand anderes suche. Aber wie es aussieht, wird ja doch noch was draus. Bis Dienstag also.

Von Chrissi • Alben: Nicht kategorisiert

Als ich heute mal wieder bei Frau H. angerufen habe, wollte sie beim Bauunternehmen S. anrufen und sich dann bei mir melden. Es kam leider kein Anruf.

Von Chrissi • Alben: Nicht kategorisiert

Gestern hatte ich vergessen, dass in Deutschland Feiertag ist und beim Erdbauunternehmen angerufen. Frau H. meinte, sie würde sich nochmal mit dem Bauunternehmer in Verbindung setzen und mich dann anrufen.

Von Chrissi • Alben: Nicht kategorisiert

Der Schreiner war wieder da. Jetzt ist er hoffentlich endlich fertig.

Da bleiben nur noch ein paar Elektro-Sachen, Fliesenlegerarbeiten (der muss noch Fugen ausbessern und eine Fliese reparieren oder austauschen), dann ist der Innenausbau endlich fertig.

Von Chrissi • Alben: Nicht kategorisiert

Heute war der Schreiner der Baufirma da.

Um den Eintritt ins Haus etwas zu erleichtern ha er ein Treppenpodest gebaut, über das man jetzt die Einliegerwohnung durch die Haustür (!) betreten kann.

Darüber hinaus hat er noch Mängel und Restarbeiten erledigt. Morgen muss er nochmal wieder kommen.

Von Chrissi • Alben: Nicht kategorisiert